Global Group Dialog Solutions AG

Idstein bei Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Idstein bei Frankfurt am Main

Projektmanager (m/w) ? Dialogmarketing / CRM Global Group Dialog Solutions AG Idstein bei Frankfurt am Main Organisation, Betreuung und Steuerung von Kundenprojekten in den Bereichen Dialogmarketing, Kampagnenmanagement, Datenmanagement und CRM.

Die Ag Ist Einer Der Führenden Full-service-dienstleister Für Nachhaltiges Kundenmanagement In Deutschland Wir Unterstützen Unsere Kunden Ganzheitlich Bei Der Erfolgreichen Vermarktung Ihrer Produkte Und Dienstleistungen In Allen Vertriebs- Und Marketingaufgaben Im Privat- Wie Im Firmenkundengeschäft Die Ag Agiert Sehr Dynamisch Am Markt: Mit Innovativen Produkten Und Ganzheitlichen Konzepten Gehen Wir Neue Geschäftsfelder An Um Auch In Zukunft Unseren Kunden Eine Hohe Lösungskompetenz Anbieten Zu Können Setzen Wir Auf Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter Die Visionäres Denken Mit Einer Fundierten Ausbildung In Einklang Bringen Zur Unterstützung Unseres Teams In Idstein Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) - Marketing / Crm / Marketing / Vertrieb Ihre Aufgaben Als Projektmanager (m/w) - Marketing / Crm / Marketing / Vertrieb: Organisation Betreuung Und Steuerung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Marketing Kampagnenmanagement Datenmanagement Und Crm Ganzheitliche Umsetzung Der Projekte Und Betreuung Von Schlüssel-kunden In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Dem Key-account-management Auswertung Von Analysen Zusammen Mit Einem Analytical Consultant Und Dem Key-account-management Sowie Aufbereitung Der Ergebnisse In Präsentationsreifer Form Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Erstellen Von Angeboten Und übernahme Aller Relevanten Back-office-tätigkeiten Wahrnehmung Von Kundenterminen Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Oder Dem Key-account-management Ihre Qualifikation Als Marketingmanager / Projektmanager (m/w) Marketing: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich Marketing/vertrieb Oder Waren Mehrere Jahre Erfolgreich Als Projektmanager/in Im Bereich Marketing/vertrieb Eines Marketingunternehmens Tätig Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Kunden- Und Zielorientierung Aus Und Sind Konzeptionell Stark Als Projektmanager/in Können Sie Selbstverständlich Gut Organisieren Verlieren Nicht Den überblick Und Beweisen Auch In Anspruchsvollen Situationen Sorgfalt Und Termintreue Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Sind In Der Lage Komplexe Sachverhalte Auch Vereinfacht Und Verständlich Darzustellen Und Kommen In Der Argumentation "auf Den Punkt" Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Proaktiv Und Verfügen über Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Kunden Und Dem Team Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Des Ms-office-paketes (insbesondere Powerpoint Und Excel) Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wir Bieten Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld In Einem Aufgeschlossenen Team Sowie Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Das Offen Für Neue Wege Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte An Jobs@-de Senden Ag Anja Brauer Telco Kreisel 1 65510 Idstein Bitte Geben Sie Darin Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer Gg-pm-201502-sts An Für Zusätzliche Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer 06126/9375-0 Zur Verfügung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Project Management Projektplanung Projektorganisation Projektbetreuung Projektsteuerung Marketing Direktmarketing Kampagnenmanagement Crm Customer-relationship-management Customer Relationship Management Full-service-dienstleistung Kundenbeziehungsmanagement Kundenmanagement Kundenpflege Key-account-manager Key-account-managerin Kam Stammkundenbetreuung Stammkundenpflege Kundenorientierung Angebotserstellung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Idstein Hessen Ax43238by Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Management Projektplanung Projektorganisation Projektbetreuung Projektsteuerung Dialogmarketing Direktmarketing Kampagnenmanagement CRM Customer-Relationship-Management Customer Relationship Management Projektmanager (m/w) Dialogmarketing / CRM Organisation Betreuung Und Steuerung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Dialogmarketing Kampagnenmanagement Datenmanagement Und CRM Idstein Bei Frankfurt Am Main Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Management Projektplanung Projektorganisation Projektbetreuung Projektsteuerung Dialogmarketing Direktmarketing Kampagnenmanagement CRM Customer-Relationship-Management Customer Relationship Management

Senior Projektmanager/in bzw. Accountmanager/in Kampagnenmanagement

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
   Steuler Services GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Ebersberg)